Lions Future Award

Der "Lions Future Award"

Distrikt 111 - Bayern-Ost | 31. Januar 2024

Nach der Corona-Zeit, die auch in vielen Lions Clubs ihre Spuren hinterlassen hat, war der LIONS FUTURE AWARD 2023 ein Angebot Ihres Distriktes zur Vitalisierung und eventuell auch Neubelebung des Clublebens. Bereits im ersten Jahr haben sich dreizehn Lions Clubs beworben und alle auch einen Award erhalten. In diesem Jahr laden wir erneut zur Bewerbung für einen LIONS FUTURE AWARD ein. Teilnehmen können alle Lions Clubs aus dem Distrikt 111 Bayern Ost.

Mit dem LIONS FUTURE AWARD macht Ihnen Ihr Distrikt 111 Bayern Ost ein zweifaches Angebot: • zur Standortbestimmung und

• zur Überprüfung und Neubelebung Ihres Clublebens.

Gehen Sie mit uns gemeinsam auf den Weg weiter, damit Sie ein lebendiger und zukunftsorientierter Lions Club im Distrikt 111 Bayern Ost bleiben oder werden.

Ausführliche Informationen finden Sie in dem beigefügten Leitfaden.

Nutzen sie für ihre Meldung den interaktiven Fragebogen.

Gerne unterstützen wir Sie bei Fragen. Sprechen Sie Ihren Governor oder GLT bzw. ein Mitglied des BO-GAT-Teams einfach an.

Der Lions Future Award

Der "Lions Future Award"